Gertrud Rittmann-Fischer

Bild: 07. Juli 2012 - König C. Bansah ehrt u.a. Frau Gertrud Rittmann - Fischer mit dem Verdienstorden am Bande.

Herzlichen      Glückwunsch!

Gertrud Rittmann - Fischer
Gertrud Rittmann - Fischer

07. Juli 2017:

Frau Gertrud Rittmann - Fischer wurde 95 Jahre alt. Wir gratulieren von Herzen!

 

-Das Team von "Water for Ghana"

Auszeichnung

Verdienstorden am Bande für Gertrud Rittmann Fischer
Verdienstorden am Bande für Gertrud Rittmann Fischer

Gertrud Rittmann - Fischer, die selbst auch den Verdienstorden des Landes Rheinlad - Pfalz trägt (die höchste Auszeichnung die das Land Rheinland Pfalz zu vergeben hat) wurde ebenso von König Cephas Bansah mit dem Verdienstorden des Bandes ausgezeichnet.

 

- Für ihre unermüdliche Arbeit für die Projekte des Königs Cephas Bansah.

People

90. Geburtstag; Charity Gala und Verdienstordenverleihung an einem Tag
Gertrud Rittmann - Fischer wird 90 Jahre

Bei der Auszeichnung von Frau Gertrud Rittmann - Fischer (07.07.2012) lernte sie auch Michael Marx kennen.

 

Ein Treffen der beiden; zwecks Besprechung "Water for Ghana" und anderes; ist für 2018 in Planung.


Am 7. April 2016 feierten in der Pfarrkirche Eibenstein zum Festgottesdienst das Ehepaar Gertrud und August Fischer-Rittmann ihre Gnaden Hochzeit (70 Jahre!).



Die obige Galerie zeigt die Ehrung von Frau Rittmann - Fischer durch König Bansah in Kloster Himmerod.

Die beiden letzten Bilder zeigen ein paar Werke im Museum von Kloster Himmerod (Kleine Mühle). Hier hatte

Frau Rittmann-Fischer diverse eigene Werke im Vorsitz präsentiert. Altersbedingt gab sie diese Position jedoch schon vor einiger Zeit in jüngere Hände ab. In Google findet man viele Berichte und Bilder zu ihr und ihren Werken.