Anne Rubin - Botschafterin*

* von 2006 - 2009 war Anne Rubin eine der erfolgreichsten Botschafterinnen in dem Projekt "Water for Ghana".

Im Bild (von links nach rechts):

Dr. M. Kindermann

Botschafterin Anne Rubin

König Cephas Bansah

Unternehmer und Presse-Attachè Michael Marx

US AIR BASE

Ranghohe Militärs gratulierten Anne zu dem Miss - Titel

Anne Rubin mit Ranghohen Militärs des US Air Base Spangdahlem, zu dem der König eine tiefe Freundschaft unterhält.

Mosel-Weinfest

Militärische Ehren für König Bansah; hier begleitet von Anne Rubin und diversen Weinköniginnen der Mosel.

Auftritte

Oft traten der König und Anne zusammen auf. Grundsätzlich waren die Autogrammwünsche von dem Publikum enorm.



Diese Galerie zeigt einen der Galaabende, wo es um das Spendensammeln, als auch um Auszeichnungen geht.

Hier wird u.a. Anne Rubin von Dr. Michael Kindermann; Vorsitzender von "International Children Help e.V." mit einer Urkunde und einem Präsent bedacht.

Auf den Bildern, wo Anne einigen Gästen einen Kuss gibt, sind die Sponsoren des Abends, die die größten Summen gegeben haben, zu sehen. Vielen Dank!

 

Eine große Überraschung war es, als der Brunnen, den Anne Rubin als Botschafterin mit unterstützt hatte, eingewiehen wurde und sie sich hier in Lebensgröße vorgefunden hat.

 

Der Künstler aus Ghana hatte, um auch Danke zu sagen, dieses lebensgroße Werk erstellt. Neben dem Namen von Anne und der Info zu der gewonnen Wahl zum fotogensten Model der Welt, hat er alle Sponsoren darauf verewigt. Ebenso Michael Marx, als Organisator und Leiter des Projektes und auch König Bansah und Königin Gabriele.

 

Auch wenn Anne vom Gesicht her nicht "so getroffen ist" so zählt doch die Idee, Umsetzung und diese Art, so ein Danke auszudrücken!

 

Ich hoffe und wünsche, dass durch dieses Projekt noch viele Brunnen in Ghana, die nach und nach die Kindersterblichkeit auf -möglichst nahe NULL- runterholen, entstehen werden!

König Bansah mit Model Anne Rubin

und Model Debohra.