Michael Marx - verschiedene Projekte:

Alle Projekte, die ich seit 1999 durchführe, sind nur durch all die vielen Helfer und Unterstützer möglich geworden.

Dazu gehören alle ehrenamtlichen Helfer, Sponsoren und Botschafter/innen. Diesen möchte ich hiermit nochmal herzlich DANKE sagen! Durch euch sind "Water for Ghana" - und andere, lange zurückliegende Projekte, erst möglich geworden.

 

Ebenfalls ein Danke im Namen aller Kinder, die nun sauberes Trinkwasser haben und zudem nun in die Schule gehen können. Denn zuvor mussten diese allzuoft als Wasserträgerinnen herhalten und den ganzen Tag Wasser beischleppen. Die gesparte Zeit wird nun in Schulen verbracht!

Auszeichnungen

von König Bansah an Michael Marx

(Teilausschnitt)


03.03.2009 Auszeichnung zum Königlichen Presseattache

07.07.2012: Auszeichnung mit dem Verdienstorden am Bande für meine sozialen Leistungen


2005 bekam Michael Marx von König Cephas Bansah den Titel "Königlicher Fotograf".

2009 wurde er der Presseattachè des Königs und 2012 wurde er mit dem höchsten Verdienstorden, dem Verdienstorden am Bande, durch König Cephas Bansah persönlich ausgezeichnet.



Benefiz -  Veranstaltungen


                    07. Juli 2012:

 

Im Kloster Himmerod, in der Eifel, fand dieses ungewöhnliche und atemberaubende Benefizkonzert statt.

 

Mit dabei:

König Cephas Bansah

 

Dieser zeichnete hier, u.a., Michael Marx mit dem

Verdienstorden am Bande

aus.



Menschen


Kloster Himmerod; 07. Juli 2017

Im Bild:

  • Unternehmer Michael Marx

 

Michael Marx hatte den Sopranist Oswald Musielski angefragt, ob dieser bereit wäre, das Benefizkonzert von und für König Bansah zu unterstützen - er sagte ohne jedes zögern sofort zu. Herzlichen Dank!


Sponsor: Hotel RAMADA 2011

Im Bild:

(von links nach rechts)

  • Consul Volkmar Uebelhör
  • Unternehmer Michael Marx
  • Botschafterin Angelie Deva
  • König Cephas Bansah
  • Königin Bansah

Danke an Bruno Fromme, Kloster Himmerod, der uns ein guter Freund war.

 

Er war u.v.a. Wegbegleiter beim Aufbau des Email-Museums Alte Mühle / Himmerod.

 

Er wurde am 07. Mai 2017, im Alter von 79 Jahren, zu seinem Schöpfer einberufen. Ruhe in Frieden!

        Im Bild:

Dieses Bild wurde von Michael Marx zu dem Benefizkonzert in Himmerod aufgenommen. Im Bild gratuliert

Abt Fromme zu dem 90. Geburtstag von Frau Rittmann-Fischer.